Werder Bremens Johannes Eggestein gratuliert Josh Sargent (rechts) zum zwischenzeitlichen 1:1.

Werder Bremens Johannes Eggestein gratuliert Josh Sargent (rechts) zum zwischenzeitlichen 1:1.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Werder Bremen gewinnt Testspiel gegen Hannover 96

Von nord24
12. Januar 2020 // 14:59

Werder Bremen hat das Testspiel gegen Hannover 96 am Sonntag mit 3:1 gewonnen. Die Grün-Weißen drehten ein 0:1 mit zwei Toren von Josh Sargent und einem Tor von Milot Rashica.

Prib trifft für Hannover

In der Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit brachte Edgar Prib die Gäste nach einer halben Stunde in Führung. Noch vor der Pause drehte Josh Sargent die Partie mit zwei Treffern (32., 43.) aber zugunsten des Tabellen-17. der Ersten Liga.

Vogt noch nicht im Einsatz

Nach dem Seitenwechsel sorgte Milot Rashica nach einem Fehler von Hannovers Torwart Michael Esser für den Endstand (59.). Bremens Neuzugang Kevin Vogt kam noch nicht zum Einsatz, verfolgte die Partie seines neuen Teams aber von der Tribüne aus. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
31 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger