
Schade, die Führung hat Werder Bremen nicht halten können: Andre Silva von Eintracht Frankfurt Andre Silva schießt das Tor zum 1:1.
Foto: Anspach/dpa
Werder Bremen holt Punkt in Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat die Erfolgsserie von Werder Bremen nicht stoppen können. Trotz klarer Feldvorteile kamen die Hessen nur zu einem 1:1 (0:0).
Führung in der 51. Minute
Joshua Sargent brachte die Bremer in der 51. Minute in Führung, die André Silva (65.) egalisierte.
Frankfurt leidet unter trostloser Atmosphäre
Wegen der enorm gestiegenen Corona-Fallzahlen musste die Eintracht erstmals in dieser Saison im eigenen Stadion auf die Unterstützung ihrer Fans verzichten. Die Hessen hatten mit der trostlosen Atmosphäre große Probleme.
Bremen fehlt die Präzision
Die Bremer standen in der Defensive stabil und starteten immer wieder schnelle Gegenangriffe. Klare Chancen sprangen dabei jedoch nicht heraus, weil am gegnerischen Strafraum die nötige Präzision fehlte.