Werders Philipp Bargfrede (l) führt gegen Leipzigs Amadou Haidara den Ball.

Wird Philipp Bargfrede für Werder Bremen wieder zum Heilsbringer?

Foto: Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Werder gegen Köln: Wird Philipp Bargfrede pünktlich fit?

Von nord24
18. Dezember 2019 // 19:07

Philipp Bargfrede ist ein Kämpfer. Und solche Typen werden beim SV Werder Bremen gerade dringend gesucht. Doch wird er für das Kellerduell gegen Köln pünktlich fit?

Der Körper streikt mal wieder

Bei der 0:5-Klatsche gegen Mainz 05 sah es so aus, als wäre ein Großteil des Personals mit dem nicht eingeplanten Abstiegskampf völlig überfordert. Philipp Bargfrede würde als Sechser auch gerne helfen, aber er kann nicht. Der Körper streikt mal wieder, aber der 30-Jährige gibt alles, um für das Kellerduell am Samstag des SV Werder Bremen beim 1. FC Köln noch fit zu werden.

Individuelle Trainingseinheit

Muskuläre Probleme hatten ihn vor zwei Wochen gestoppt. Am Mittwoch absolvierte Bargfrede eine individuelle Einheit auf dem Platz. Das sah allerdings noch sehr vorsichtig aus. Es wird also knapp. von Björn Knips, Deichstube.de

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

932 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger