Davie Selke kommt zurück nach Bremen.

Davie Selke kommt zurück nach Bremen.

Foto: Uwe Anspach/dpa

Sport
Werder Bremen

Werder sichert sich Selke mit Kaufoption

Von nord24
31. Januar 2020 // 13:26

 Jetzt ist der Deal perfekt: Davie Selke kehrt zum SV Werder Bremen zurück. Nach Informationen der "Deichstube" haben sich alle Parteien auf einen Wechsel geeinigt.

Werder sichert sich Kaufoption

Davie Selke kommt per Leihe bis Sommer 2021 nach Bremen, könnte aber deutlich länger bleiben, denn Werder Bremen hat sich eine Kaufoption für den Stürmer gesichert. Für acht Millionen Euro kann der SVW den Angreifer fest verpflichten.

Über Leipzig und Berlin zurück zu Werder

Bereits von 2013 bis 2015 war Davie Selke für Werder Bremen in der Bundesliga aufgelaufen, hatte in 33 Spielen neun Tore erzielt und vier vorbereitet. 2015 zog der Angreifer dann weiter zu RB Leipzig, 2017 wechselte er zur Hertha.

von Björn Knips und Daniel Cottäus, deichstube.de

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1744 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger