Findet, dass die Premier League zu seinem Fußball-Stil passt: Timo Werner.

Findet, dass die Premier League zu seinem Fußball-Stil passt: Timo Werner.

Foto: Kirk/dpa

Sport

Werner fühlt sich beim FC Chelsea „richtig gut“

Von nord24
19. September 2020 // 15:30

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Timo Werner hat sich bei seinem neuen Verein FC Chelsea schnell eingewöhnt.

“Team ist brillant“

„Nach anderthalb Monaten hier fühlt es sich richtig an“, sagte Werner dem vereinseigenen Sender Chelsea TV. „Es fühlt sich richtig gut an, und das Team ist brillant.“

Topspiel am Sonntag

Nach seinem gelungenen Premier-League-Auftakt in Brighton (3:1), bei dem der Stürmer noch keinen Treffer erzielte, freut sich Werner nun auf das Topspiel am Sonntag gegen Jürgen Klopps FC Liverpool. „Es gibt viele gute Mannschaften, aber Liverpool ist eine der besten Mannschaft der Welt“, sagte der 24-Jährige.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
535 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger