Die Laufsportler zieht es am 1. August nach Wellen.

Die Laufsportler zieht es am 1. August nach Wellen.

Foto: Silas Stein/dpa (Symbolfoto)

Sport

Alle Infos zum Volkslauf „Rund um Wellen“

Autor
Von nord24
22. Juni 2021 // 07:00

Die Planung geht in den Endspurt: Der TSV Wellen ist guter Dinge, dass der Jubiläumsmarathon in diesem Jahr am 1. August stattfinden wird.

Wellen: Die Helfer stehen in den Startlöchern

Am Hygienekonzept wird noch gefeilt, die Helfer stehen in den Startlöchern, und die Freude auf den 50. Volkslauf „Rund um Wellen“ ist groß. In diesem Jahr wird es keine Nachmeldungen am Laufsonntag geben können. Anmeldungen für den Volkslauf mit Marathon, Halbmarathon, 11- und 5-Kilometer-Strecke und Kinderläufen werden nur online und noch bis zum 25. Juli angenommen.

Bestellungen für Finisher-Shirt noch bis zum 23. Juni

Wer sich allerdings mit dem extra aufgelegten Finisher-Shirt zum 50. Lauf im Ziel belohnen möchte, sollte sich sputen: Bestellungen für das Shirt werden nur noch bis zum 23. Juni angenommen. Weitere Informationen, Anmeldung und Vorbestellung im Internet.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
671 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger