
Die U19-Basketballer der Eisbären Bremerhaven (weiße Trikots) sind wieder gefordert.
Foto: Lothar Scheschonka
Basketball: U19-Eisbären mit zwei Heimspielen
Für die U19-Mannschaft der Eisbären Bremerhaven steht das nächste richtungsweisende Heimspiel in der Abstiegsrunde der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) an.
Eisbären-Nachwuchs erwartet die Dresden Titans
Die Schützlinge von Trainer Tomasz Kumaszynski, die die Rote Laterne tragen, empfangen am Sonntag den Tabellenvorletzten Dresden Titans (15 Uhr, Kolbhalle). Mit einem ähnlich engagierten, aber konzentrierteren Auftritt wie bei der unglücklichen 79:84-Niederlage gegen die Niners Chemnitz Academy müsste der so wichtige zweite Saisonsieg für die NBBL-Eisbären drin sein. Bereits am heutigen Samstag sind die jüngeren Spieler des U19-Teams im Wettbewerb um den NBBL-Pokal gefordert. Die von Oliver Waitz betreute Mannschaft trifft auf die Baskets Juniors Oldenburg (17.30 Uhr, Kolbhalle).
Für die U19-Mannschaft der Eisbären Bremerhaven steht das nächste richtungsweisende Heimspiel in der Abstiegsrunde der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) an. Es geht gegen Dresden. Die jüngeren Spieler des U19-Teams sind im Wettbewerb um den NBBL-Pokal gegen Oldenburg gefordert.