Mann und Frau unter einem Sonnenschirm auf Insel, Meer im Hintergrund

Pascal Schroth und seine Lebensgefährtin Aldis erwarten das zweite Kind.

Foto: privat

Sport

Bremerhaven: Kickboxer Schroth wird wieder Papa

29. September 2021 // 13:33

Freude beim Wahl-Thailänder Pascal Schroth: Der Kickbox-Weltmeister aus Bremerhaven wird zum zweiten Mal Vater. Das hat seine Lebensgefährtin Aldis auf Facebook veröffentlicht.

Titelverteidigung steht für Kickboxer Schroth noch aus

Schroth ist amtierender Champion des Verbands WKU in der Gewichtsklasse bis 72,5 Kilo. Ob es in diesem Jahr noch eine Titelverteidigung gibt, ist offen. Jetzt, wo Nachwuchs angekündigt ist, könnte der 28 Jahre alte Kampfsportler möglicherweise auch eine Familienauszeit einlegen.

Schroth lebt und arbeitet auf Koh Phangan

Schroth, der auch als Thaiboxer aktiv ist, lebt mit Aldis und Töchterchen Lyla Aluna (1) auf Koh Phangan. Dort betreibt er mit einem Geschäftspartner ein Gym - direkt am Strand.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1268 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger