Boxer Eugen Buchmüller (vorne) will in diesem Jahr noch mal in den Ring steigen.

Boxer Eugen Buchmüller (vorne) will in diesem Jahr noch mal in den Ring steigen.

Foto: Privat

Sport

Bremerhaven: Profi-Boxer Buchmüller gewinnt Kampf gegen Kilos

13. Dezember 2020 // 15:00

Klasse statt Masse: Eugen Buchmüller hat ordentlich abgespeckt. Der Profi-Boxer denkt sogar daran, die Gewichtsklasse zu wechseln.

Buchmüller fühlt sich fitter

Aktuell bringt der 40-Jährige 95 Kilogramm auf die Waage. Der Schwergewichtler wog schon mal 146 Kilo. Buchmüller fühlt sich jetzt fitter und kann im Ring schneller agieren.

Wie Eugen Buchmüller sein Gewicht reduziert und mit welchem Ex-Weltmeister er im Ring gestanden hat, lest Ihr in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
369 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger