Im Bremerhavener Fußball stehen größere Veränderungen an. Einen Kreisvorstand wird es nicht mehr geben.

Im Bremerhavener Fußball stehen größere Veränderungen an. Einen Kreisvorstand wird es nicht mehr geben.

Foto: Arnd Hartmann

Sport
Bremerhaven

Bremerhavener Fußball-Kreis verliert sein Führungsteam

Von Dietmar Rose
3. Mai 2022 // 16:05

Der Fußball-Kreis Bremerhaven steht bald ohne Vorstand da. Das aktuelle Führungsteam hatte schon 2019 angekündigt, sich nicht zur Wiederwahl zu stellen.

Nachfolger konnten nicht gefunden werden

Somit bleiben Fußball-Chef Axel Zielinski und seine Stellvertreter Manfred Rimpler, Olaf Theuring und Sigward Voß nur noch bis zum 30. Juni im Amt. Nachfolger konnten nicht gefunden werden.

Was das Ausscheiden des Vorstandes für den Fußball-Kreis Bremerhaven bedeutet und welche Pläne der Bremer Fußball-Verband hat, lest Ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger