
Cheftrainer Mohamad Zaher (links) und der Vorsitzende Marco Blome vom Weser-Boxring Bremerhaven freuen sich auf den anstehenden Kampftag am 3. Oktober.
Foto: Lothar Scheschonka
Bremerhavens Boxer schlagen am „Tag der Deutschen Einheit“ zu
Seit einem Jahr hat der Weser-Boxring Bremerhaven keinen Wettkampf mehr ausgerichtet. Doch am „Tag der Deutschen Einheit“ geht es in der Kolbhalle rund.
Mindestens 15 Kämpfe sind geplant
Die Schützlinge von Cheftrainer Mohamad Zaher und dem Vereinsvorsitzenden Marco Blome können es kaum noch erwarten. Wegen der Corona-Pandemie war das traditionelle Karfreitags-Boxen ausgefallen. Auch ein Termin Ende August musste abgesagt werden. Doch jetzt geht es wieder los. Geplant sind mindestens 15 Kämpfe.
Welche Corona-Auflagen der Weser-Boxring am Sonnabend beachten muss, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf NORD|ERLESEN.
Im Bremerhavener Weser-Boxring gehts in den Ring Seit einem Jahr hat der Weser-Boxring Bremerhaven keinen Wettkampf mehr ausgerichtet. Doch am „Tag der Deutschen Einheit“ geht es in der Kolbhalle rund. Wegen der Corona-Pandemie war das traditionelle Karfreitags-Boxen ausgefallen. Doch jetzt geht es wieder los, geplant sind mindestens 15 Kämpfe.