Robert Lewandowski (links) erzielt immerhin noch das 1:2 gegen Frankfurt, aber das reicht nicht.

Robert Lewandowski (links) erzielt immerhin noch das 1:2 gegen Frankfurt, aber das reicht nicht.

Foto: Dedert/dpa

Sport

Bundesliga: FC Bayern strauchelt erneut

Autor
Von nord24
20. Februar 2021 // 17:37

Rekordmeister Bayern München ist im Titelkampf der Fußball-Bundesliga gestrauchelt. Der Tabellenführer unterlag bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 (0:2)

Chance für RB Leipzig

Bei einem Sieg von Verfolger RB Leipzig könnten die Bayern am Sonntag (21. Februar 2021) noch einmal unter Druck geraten.

Tor von Lewandowski ist zu wenig

Daichi Kamada in der 12. Minute und Amin Younes (31.) trafen für die Hessen, die weiter Kurs auf die erstmalige Teilnahme an der Champions League halten. Das 26. Saisontor von Robert Lewandowski (53.) war für die Bayern am Ende zu wenig.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
202 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger