Eine starke Leistung hat das C-Team der TSG Bremerhaven beim ersten Regionalliga-Turnier gezeigt: Das Nachwuchsteam holte Platz vier.

Eine starke Leistung hat das C-Team der TSG Bremerhaven beim ersten Regionalliga-Turnier gezeigt: Das Nachwuchsteam holte Platz vier.

Foto: Quella

Sport

C-Team der TSG Bremerhaven tanzt gleich ins große Finale

Autor
Von Ute Schröder
15. Februar 2022 // 20:16

Beim ersten Turnier der Regionalliga in Buchholz tanzte das C-Team der TSG Bremerhaven auf den vierten Platz.

Erstes Turnier nach zwei Jahren

Für die Nachwuchsformation von Jessica Gwizdala, Lars-Ole Rühmann und Marius Morck war es das erste Turnier nach zwei Jahren Corona-Pause. Mit „Drums New Project“ zog die Mannschaft gleich ins große Finale ein. Am Ende platzierten die Wertungsrichter sie auf den vierten Rang.

„Das war eine Ansage“

„Eine Wertung mehr, und es wäre sogar der dritte Platz geworden“, sagt Trainer Morck. „Das war eine Ansage, wir sind jetzt klar im Mittelfeld. Mich freut, dass sie eine Bestätigung bekommen haben und mit breiter Brust zum Turnier in Hannover am 5. März fahren können.“

Jetzt geht es zu Hannover 96

Dann ist Hannover 96 Gastgeber: Die Formation holte sich mit allen Einsen den Sieg vor dem B-Team des 1. Latin Team aus Kiel und dem 1. TSC Verden.

C-Team der TSG Bremerhaven tanzt ins große Finale Beim ersten Turnier der Regionalliga in Buchholz tanzte das C-Team der TSG Bremerhaven auf den vierten Platz. Für die Nachwuchsformation von Jessica Gwizdala, Lars-Ole Rühmann und Marius Morck war es das erste Turnier nach zwei Jahren Corona-Pause.