Dennis Heinemann wird bei Eurosport als TV-Kommentator zu hören sein.

Dennis Heinemann wird bei Eurosport als TV-Kommentator zu hören sein.

Foto: privat

Sport

Ex-Lunestedter wird TV-Kommentator bei Olympia

18. Juli 2021 // 14:11

Dennis Heinemann macht seinen Weg. Der Tischtennisspieler, zuletzt im Einsatz für den Regionalligisten TSV Lunestedt, hat einen Olympia-Auftrag.

Heinemann kommentiert mit Ex-Weltmeister Fetzner

Heinemann hat ein Jobangebot des TV-Senders Eurosport angenommen. Der TT-Crack soll den olympischen Tischtenniswettbewerb in Tokio für das Fernsehpublikum kommentieren. Ihm zur Seite wird Steffen Fetzner gestellt. Der heute 52-Jährige holte 1989 mit seinem Partner Jörg Roßkopf den Weltmeistertitel im Doppel.

TT-Experte sitzt in München vor dem Mikro

Der in Bremen lebende Heinemann braucht für seinen TV-Job allerdings nicht nach Tokio fliegen. Er kommentiert mit Fetzner von München aus.

Heinemann ist schon länger als Podcaster unterwegs

Dem Ex-Lunestedter ist die Arbeit mit dem Mikrofon nicht fremd. Als Podcaster hat er bereits viele Gespräche mit Promis geführt. Mehr dazu hier.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
495 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger