
Auch hier läuft sich die Offensive der Seahawks mit RJ Yang (links) gegen das Bollwerk der Hamburg Pioneers fest.
Foto: Lothar Scheschonka
Derbe Niederlage für die Bremerhaven Seahawks
Die Bremerhaven Seahawks haben in der Regionalliga Nord die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Und die fiel am Sonntag vor 250 Zuschauern im Nordseestadion mit 0:51 (0:30) gegen die Hamburg Pioneers ziemlich heftig aus.
Quarterback Dionne Thrweatt-Vassar kann nicht ersetzt werden
Das Fehlen von Quarterback Dionne Thrweatt-Vassar, der wegen eines gebrochenen Handgelenks in die USA zurückgekehrt ist, und weitere Ausfälle machten sich beim Team von James Joseph Fayed negativ bemerkbar. Quarterback Paul Rudolph, der wegen einer Verletzung lange gefehlt hatte und sein erstes Spiel in dieser Saison machte, hatte einen schweren Stand. Seine O-Line war selten in der Lage, ihn zu beschützen, so dass die Gäste oft blitzen konnten. Dazu kamen hausgemachte Probleme beim Snap, wo fehlende Präzision zu zahlreichen Ballverlusten führten.
Derbe Niederlage für die Bremerhaven Seahawks Die Bremerhaven Seahawks haben in der Regionalliga Nord die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Und die fiel am Sonntag vor 250 Zuschauern im Nordseestadion mit 0:51 (0:30) gegen die Hamburg Pioneers ziemlich heftig aus.
Auch hier läuft sich die Offensive der Seahawks mit RJ Yang (links) gegen das Bollwerk der Hamburg Pioneers fest.
Foto: Lothar Scheschonka