
Petra Delannoy (links) und Svenja Ehrich bestreiten ihr letztes Heimspiel fü die Fischtown Ladies.
Foto: Nadine Benke
Eishockey: Fischtown Ladies sind bereit für den Hamburger SV
Die Fischtown Ladies bestreiten am Samstag ihr letztes Heimspiel in der laufenden Saison. Um 20.30 Uhr ist Bully in der Eisarena. Es geht gegen den Hamburger SV.
Das Hinspiel ging an die Fischtown Ladies
Die Eishockeyspielerinnen des REV Bremerhaven haben drei ihrer bislang sechs Partien in der 1. Frauenliga Nord-Ost gewinnen können. Die Vorrundenbegegnung beim Hamburger SV entschieden die Ladies mit 3:2 nach Penaltyschießen für sich. Siegtorschützin war damals Lisa-Sophie Möckel.
Letztes Heimspiel für Petra Delannoy, Svenja Ehrich und Jale Köseoglu
Für drei Spielerinnen der Ladies dürfte das Heimspiel ein besonders emotionaler Moment werden: Die Stürmerinnen Petra Delannoy, Svenja Ehrich und Jale Köseoglu hören nach etlichen Jahren „Puckjagd“ mit dem Eishockey auf. Gegen den Hamburger SV wollen sie sich noch einmal so richtig ins Zeug legen und sich von ihren Fans mit einem Sieg verabschieden.
Drei Auswärtsspiele noch für die Fischtown Ladies
Für die Ladies stehen nach dem Duell mit dem HSV noch drei Auswärtsreisen an. Bereits am Sonntag geht es zu den Crocodiles nach Hamburg, es folgen die Partien beim ETC Crimmitschau (12. Februar) und FASS Berlin (26. Februar).
Zuschauer sind erlaubt
Zuschauer sind übrigens für das Heimspiel gegen den Hamburger SV zugelassen. Der Zugang zur Eisarena erfolgt über die Südseite der Halle. Es gilt die 2G-plus-Regel.
Fischtown Ladies sind bereit für den Hamburger SV Die Fischtown Ladies bestreiten am Samstag ihr letztes Heimspiel in der laufenden Saison. Um 20.30 Uhr ist Bully in der Eisarena. Es geht gegen den Hamburger SV. Die Vorrundenbegegnung beim Hamburger SV konnten die Ladies mit 3:2 nach Penaltyschießen für sich entscheiden.