Blick in die Eisarena Bremerhaven

In der Eisarena Bremerhaven dürfen am Wochenende die Amateure ran.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Eishockey: Drei REV-Mannschaften sind im Einsatz

Autor
Von Matthias Berlinke
29. Januar 2022 // 13:00

Die Fischtown Pinguins befinden sich in der Olympia-Pause. Auf Eishockey brauchen die Fans in Bremerhaven aber nicht zu verzichten.

Fischtown Ladies erwarten den ETC Crimmitschau

Im Amateurbereich sind am Wochenende drei Heimspiele von Mannschaften des REV Bremerhaven angesetzt. Das Frauen-Team der Fischtown Ladies trifft am Samstag (heute) in der Frauenliga Nord auf den ETC Crimmitschau. Bully ist um 20.30 Uhr.

U20-Kufencracks messen sich mit Wolfsburg

Die U20-Mannschaft des REV bekommt es in der DNL 3 mit dem EHC Grizzly Adams Wolfsburg zu tun. Die Partie beginnt am Sonntag um 16 Uhr. Im Anschluss ist dann in der Eisarena auch noch ein Landesliga-Duell bei den Männern vorgesehen: Die 1b des REV bekommt es ab 19 Uhr mit dem Altonaer SV zu tun.

Zuschauer können kommen

Bei allen Spielen sind Zuschauer erlaubt. Beim Einlass gilt die 2G-plus-Regel. Der Eingang zur Arena ist über die Südseite der Halle zu erreichen.

Eishockey: REV-Mannschaften sind im Einsatz Die Fischtown Pinguins befinden sich in der Olympia-Pause. Auf Eishockey brauchen die Fans in Bremerhaven aber nicht zu verzichten. Im Amateurbereich sind am Wochenende drei Heimspiele von Mannschaften des REV Bremerhaven angesetzt.