
Lisa-Sophie Möckel (links) und ihre Schwester Lara-Sophia von den Fischtown Ladies.
Foto: privat
Fischtown Ladies nach tollem Kampf ohne Punkte
Die Fischtown Ladies haben den dritten Sieg in der 1. Frauenliga Nord/Ost verpasst. Das Team unterlag in der Eisarena am Samstagabend dem Altonaer SV 3:4 (1:2, 2:1, 0:1).
REV-Frauen schaffen gegen Altona dreimal den Ausgleich
Die REV-Frauen zeigten eine couragierte Leistung, allerdings schlugen die Gäste aus Hamburg kaltschnäuzig zu. Viermal ging Altona in Führung, dreimal konnten die Ladies in der kurzweiligen Partie ausgleichen. Der Siegtreffer gelang Altona durch Benita Böther in der 55. Minute. Die Tore für die Fischtown Ladies gingen auf die Konten von Lara-Sophia Möckel, Svenja Ehrich und Madita Kosch.
Ladies rutschen auf Platz vier
In der Tabelle sind die Bremerhavenerinnen durch die Niederlage vom dritten auf den vierten Platz abgerutscht (5 Punkte, 10:19 Tore). Spitzenreiter bleibt FASS Berlin (9 Punkte, 39:3 Tore).
Nächstes Spiel steigt bei den Crocodiles Hamburg
In der internen Fischtown-Ladies-Scorerliste liegen Lisa-Sophie Möckel, Lara-Sophia Möckel und Madita Kosch mit jeweils vier Punkten an der Spitze. Das nächste Spiel der REV-Frauen steigt am Samstag, 8. Januar, bei den Crocodiles Hamburg.
Fischtown Ladies nach tollem Kampf ohne Punkte Die Fischtown Ladies haben den dritten Sieg in der 1. Frauenliga Nord/Ost verpasst. Das Team unterlag in der Eisarena am Samstagabend dem Altonaer SV 3:4 (1:2, 2:1, 0:1).