Die Fans dürfen zurück in die Eisarena. Aber ganz so wie früher wird es zunächst nicht.

Die Fans dürfen zurück in die Eisarena. Aber ganz so wie früher wird es zunächst nicht.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Fischtown Pinguins: So läuft der Ticket-Vorverkauf

18. Juli 2021 // 11:25

In knapp einem Monat stellen sich die Fischtown Pinguins ihren Fans beim SWB-Energie-Cup vor. Doch wann beginnt der Kartenvorverkauf?

Es dauert nicht mehr lange bis zum SWB-Energie-Cup und der Champions Hockey League

Am 20. und 21. August sind die Düsseldorfer EG, die Iserlohn Roosters und Esbjerg Energy in der Bremerhavener Eisarena zu Gast. Anfang September absolvieren die Pinguins dann ihre ersten zwei Heimspiele in der Champions Hockey League. Erst kommt TPS Turku (Freitag, 3. September), es folgen die Växjö Lakers (Sonntag, 5. September). Mitte September beginnt dann die DEL-Saison.

So läuft der Vorverkauf ab: Interview mit Veranstaltungsleiter Björn von Seggern

Bedingt durch die Corona-Pandemie läuft der Kartenvorverkauf für die Heimspiele der Pinguins nicht wie gewohnt ab. Einzelheiten stellt Veranstaltungsleiter Björn von Seggern im nord24-Interview vor.

Audio

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3803 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger