Jan Urbas

Jan Urbas führt die Fischtown Pinguins gegen Bietigheim als Kapitän aufs Eis.

Foto: Hartmann

Sport
Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins: Topstürmer Jan Urbas ist heute dabei

16. September 2022 // 14:40

Mit einer super Nachricht starten die Fischtown Pinguins am heutigen Freitag (16. September 2022) in die neue DEL-Saison: Topstürmer Jan Urbas ist fit.

„Glücklich, dass ich dabei bin“

Der neue Kapitän hat am vergangenen Wochenende nach mehrwöchiger Verletzungspause sein erstes Testspiel bestritten: „Zunächst hieß es, ich würde noch zwei Wochen länger ausfallen. Deswegen bin ich glücklich, dass ich überhaupt zum Saisonstart dabei bin.“

Aufstellung ist noch geheim

Einsatzbereit sind übrigens alle 24 Spieler im Kader. Für Pinguins-Trainer Thomas Popiesch heißt das, dass er mit der Top-Aufstellung spielen kann. Wer zuschaut, wollte er noch nicht verraten.

Wie das Spiel gegen die Bietigheim Steelers ausgegangen ist, lest Ihr unmittelbar nach Spielschluss gegen 22 Uhr hier.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
344 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger