Volle Eisarena - gut gelaunte Fischtown Pinguins.

Volle Eisarena - gut gelaunte Fischtown Pinguins.

Foto: Scheschonka

Sport

Fischtown Pinguins wollen Ticket-Rekord brechen

Von Matthias Berlinke
4. Juni 2018 // 17:00

Der Saisonkarten-Verkauf bei den Fischtown Pinguins ist am Montag ruhig angelaufen. Vor der Eisarena gab es keine langen Schlangen. Trotzdem dürfte es bis zum DEL-Start im September einen Ticket-Rekord geben.

„Viele Reservierungen“

"Wir haben viele Reservierungen von Fans vorliegen, die bislang keine Saisonkarte hatten. Ich rechne damit, dass wir insgesamt über 3000 Stück verkaufen werden“, sagt Pinguins-Geschäftsstellenleiter Björn von Seggern. Das würde ein neuer Rekordwert für Bremerhaven sein. In der abgelaufenen Serie hatten die Pinguins knapp über 2900 Saisonkarten an den Fan gebracht.

Treue Fans haben noch Zeit

Die treuen Zuschauer können sich mit dem Verlängern ihrer Saisonkarte übrigens noch Zeit lassen. Sie genießen eine Reservierungsgarantie bis zum 26. Juli.

Volle Eisarena - gut gelaunte Fischtown Pinguins.

Heiß auf die Fischtown Pinguins: Sven Oeltjenbruns und Jutta Grabowski waren am Montag die ersten Saisonkartenkäufer.

Foto: Scheschonka

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
398 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger