
Arne Birreck bleibt bei der Leher TS.
Foto: Jasmin Wagner
Fußball: So vollzieht die Leher TS den Umbruch
Beim Fußball-Bremen-Ligisten Leher TS steht Umbruch an. Nachdem mit Sasa Pinter ein neuer Trainer geholt wurde, sind nun auch 13 Neuzugänge sicher.
Vier Spieler kommen von FC Hagen/Uthlede
In David Miller, Jerome Albritton, Ylbes Halimi und Mohamad Al Ali wechseln vier Spieler vom FC Hagen/Uthlede aus der Landesliga Lüneburg zur Leher TS. Das gab der Verein bekannt.
LTS-Trainer Pinter ist von den Neuzugängen überzeugt
Al Ali kommt nach einem Jahr zurück in den Speckenbütteler Park, der Beverstedter David Miller hat als Spieler beim JFV Bremerhaven bereits Kontakt mit LTS gehabt. Jerome Albritton und Ylbes Halimi sind aus der Jugend des JFV Staleke zu den Hagener Herren gewechselt und ziehen nun weiter. „Alle vier bringen eine gute fußballerische Grundausbildung mit und werden auch menschlich sehr gut in unser Team passen“, so LTS-Trainer Pinter.
Arne Birreck bleibt der Leher TS treu
Zudem kann dert LTS-Coach weiter auf Arne Birreck bauen. Der Mittelfeldspieler wechselte im Laufe der vergangenen Saison von SFL Bremerhaven und hat nun auch für die kommende Saison zugesagt. „Arne wird eine Schlüsselrolle übernehmen. Wir werden ein sehr junges Team sein. An Arne können sich die Youngster orientieren“, sagt Pinter über den 28-Jährigen.