Stefan Gehlhaar ist der Dauerbrenner der Fußball-Bezirksliga Lüneburg. Seit 2002 ist er Cheftrainer der SG Stinstedt.

Stefan Gehlhaar ist der Dauerbrenner der Fußball-Bezirksliga Lüneburg. Seit 2002 ist er Cheftrainer der SG Stinstedt.

Foto: SG Stinstedt

Sport

Gehlhaars Leidenschaft gilt der SG Stinstedt und dem 1. FC Köln

6. April 2020 // 10:00

Stefan Gehlhaar ist der Dauerbrenner der Fußball-Bezirksliga Lüneburg. Als Cheftrainer hält der 54-Jährige seit 2002 der SG Stinstedt die Treue.

Zusage für die 19. Saison steht bereits

Gehlhaar steht bereits in seiner 18. Saison an der Falkenstraße in der Verantwortung. Und es ist schon klar, dass der Coach auch in seine 19. Saison bei der SG gehen wird.

Gespräch mit dem Mannschaftsrat

Jedes Jahr im Herbst gibt es ein Gespräch zwischen dem Trainerstab und dem Mannschaftsrat. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob die Zusammenarbeit fortgesetzt werden soll. Bisher lautete die Antwort immer: Ja.

Dauerkarteninhaber bei den Geißböcken

Die SG Stinstedt ist aber nicht die einzige Leidenschaft Gehlhaars. Der zweifache Familienvater ist ein glühender Anhänger des 1. FC Köln. Bei den Geißböcken ist er seit 15 Jahren Dauerkarteninhaber.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger