
Der ehemalige Eisbären-Cheftrainer Arne Woltmann sammelte zuletzt Erfahrungen in der Euroleague, der zweitbesten Liga der Welt hinter der NBA.
Foto: Arnd Hartmann
Job im Ausland würde Arne Woltmann reizen
Nach dem Ende seines Engagements beim Basketball-Club Zalgiris Kaunas kann sich Arne Woltmann wieder einen Job im Ausland vorstellen.
Headcoach und Co-Trainer müssen gehen
Der Bremerhavener musste Ende November als Assistenztrainer des litauischen Meisters und Pokalsieger gehen. Zuvor hatte sich der Club nach zwei Niederlagen in der Euroleague von Headcoach Martin Schiller getrennt.
Zuversichtlich für neue Aufgabe
Woltmann ist zuversichtlich, schon bald eine neue Aufgabe zu finden. Dabei schließt der frühere Cheftrainer der Eisbären Bremerhaven, der seit langem in Quakenbrück lebt, das Ausland ausdrücklich nicht aus.
Warum Arne Woltmann trotz seines Rauswurfs in Kaunas von dem litauischen Traditionsclub schwärmt, lest Ihr auf NORD|ERLESEN.
Nach dem Ende seines Engagements beim Basketball-Club Zalgiris Kaunas kann sich Arne Woltmann wieder einen Job im Ausland vorstellen. Der Bremerhavener musste Ende November als Assistenztrainer des litauischen Meisters gehen. Woltmann ist zuversichtlich, schon bald eine neue Aufgabe zu finden.