Wird zum ersten Mal Vater: Julian Draxler. Mit ihm freut sich die Fußball-Prominenz.

Wird zum ersten Mal Vater: Julian Draxler. Mit ihm freut sich die Fußball-Prominenz.

Foto: Gambarini/dpa

Sport

Julian Draxler wird Vater: Fußball-Prominenz gratuliert

Autor
Von nord24
23. April 2022 // 20:50

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und seine Lebensgefährtin Sethanie Taing erwarten ihr erstes Kind.

Podolski: Endlich

Das Paar veröffentlichte bei Instagram ein Foto mit Ultraschallbild, das auch bei Draxlers Kollegen freudige Reaktionen auslöste. Antonio Rüdiger, Franck Ribéry und Jérôme Boateng gehörten zu den gut 140 000 Menschen, die das Bild bis zum Samstagvormittag mit dem Gefällt-Symbol bedachten. Lukas Podolski, 2014 gemeinsam mit Draxler Weltmeister, schrieb mit einem Smiley versehen „Endlich“ dazu.

Ziel: WM-Kader

Der 28 Jahre alte Draxler und Taing sind seit 2019 ein Paar. Derzeit kann der offensive Mittelfeldspieler wegen einer Knieoperation nicht für Paris Saint-Germain im Saisonendspurt zum Einsatz kommen. Im Spätherbst möchte Draxler den Sprung in den Kader von Bundestrainer Hansi Flick für die WM in Katar schaffen. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger