Die Fans der Fischtown Pinguins lieben Sonderzüge zu Auswärtsfahrten. In der Champions League wird es das aber wohl nicht geben.

Die Fans der Fischtown Pinguins lieben Sonderzüge zu Auswärtsfahrten. In der Champions League wird es das aber wohl nicht geben.

Foto: Archivfoto

Sport

Keine Fanreisen zu den ersten CHL-Spielen der Pinguins

24. August 2021 // 08:05

Die Fans der Fischtown Pinguins sind für ihre Reisefreudigkeit bekannt. Doch am Wochenende macht Corona macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Corona verhindert Fanfahrt

Als nächstes sollte es eine Tour zu den Auswärtsspielen in der Champions Hockey League am Freitag ins finnische Turku und Sonntag in schwedische Växjö gehen. Doch Corona macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Planungen für Prag laufen auf Hochtouren

Die Planungen für eine organisierte Fanfahrt am 6. Oktober nach Prag läuft dagegen weiter auf Hochtouren.

Warum die Reisen nach Skandinavien nicht wie geplant stattfinden können, wie es mit der Kartenreservierung für Prag läuft und ob am Wochenende trotzdem Fans dabei sind, lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN und am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
84 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger