Pascal Schroth

Pascal Schroth gibt sich siegessicher.

Foto: privat

Sport

Kickbox-Champion Schroth ist bereit für WM-Kampf

23. Juni 2022 // 21:05

Der Countdown läuft: Am Freitag, 1. Juli, will Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth seinen Titel erfolgreich verteidigen. Der gebürtige Bremerhavener gibt sich selbstbewusst.

Pascal Schroth trifft auf einen Georgier

Schroth, der mit seiner Familie seit sieben Jahren in Thailand lebt, trifft in München auf den Georgier Levan Guruli. Das Duell in der Klasse bis 72,5 Kilogramm des Verbands WKU ist über fünf Runden angesetzt. Guruli ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat schon den WM-Gürtel in der Klasse bis 79 Kilo gewinnen können.

Im Training wurde hart gearbeitet

Schroth selbst hat sich in den vergangenen Wochen intensiv auf den Kampf vorbereitet. Auf der Trauminsel Koh Phangan wurde im Training viel geschwitzt. Schroth selbst sieht sich bestens vorbereitet. Er fühlt sich sehr gut.

Mehr über den bevorstehenden Kampf und aus dem Leben von Pascal Schroth lest ihr auf NORD|ERLESEN und am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger