
Nach dem 1:0-Sieg von Werder Bremen feierten die Spieler lautstark. Das war zu viel für Thomas Müller. Er brach sein Interview plötzlich ab.
Foto: Daniel Löb/Archiv
Malle-Hit gibt Müller den Rest: Bayern-Star bricht plötzlich Interview ab
Im überschwänglichen Bremer Siegesjubel standen die Bayern konsterniert auf dem Rasen. Der Schock im Bundesliga-Titelkampf traf die Münchner unvorbereitet und heftig. Und auch an Thomas Müller ging das nicht spurlos vorbei.
Werder-Sieg macht Bayern zu schaffen
Einen Tag nach dem nächsten beeindruckenden Last-Minute-Sieg von Liga-Primus Bayer Leverkusen verlor der Fußball-Rekordmeister gegen den SV Werder Bremen nach einem lange erstaunlich matten Auftritt mit 0:1 (0:0). Ohne Kraft und Inspiration ließ Thomas Tuchels Mannschaft den Rivalen aus Leverkusen in der Tabelle davonziehen.
Thomas Müller bricht Interview ab
Doch damit nicht genug: Im Interview hatte Thomas Müller plötzlich keine Lust mehr, zu reden. Die Bremer feierten ihren Sieg derart ausgelassen, dass Müller sein Interview abbrach.
Das Bayern-Urgestein war gerade dabei, in der sogenannten Mixed Zone Fragen zu beantworten, als der Werder-Verteidiger Niklas Stark um die Ecke bog. Er hörte lautstark den Malle-Hit „Dicht im Flieger“. Das war zu viel für Müller. Er hatte keine Lust mehr, das Interview fortzuführen.