Andrew McPherson will sich wieder bei den REV-Amateuren beweisen.

Andrew McPherson will sich wieder bei den REV-Amateuren beweisen.

Foto: Yannick Szabo

Sport

McPherson wieder für den REV Bremerhaven im Einsatz

Von Matthias Berlinke
1. Februar 2020 // 10:00

Eishockeyfans können am heutigen Samstag wieder Andrew McPherson zujubeln. Der ehemalige Profi der Fischtown Pinguins wird zum zweiten Mal für die 1b-Mannschaft des REV Bremerhaven (Landesliga) auflaufen. Gegner in der Eisarena sind die Celler Oilers (20.30 Uhr).

Gleich zwei Tore bei der Premiere

"Ja, ich bin wieder dabei", freut sich McPherson auf seinen Einsatz beim REV. Bei seiner Premiere vor knapp einer Woche in der Partie mit Wilhelmshaven schoss der Deutsch-Kanadier gleich zwei Tore. Dazu kamen vier Vorlagen.  

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1168 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger