Tennisspieler

Der ehemalige Bremerhavener Bundesligaspieler Peter Torebko (links) stellte sich als Hittingpartner in den Dienst von Stars wie den Österreicher Dominic Thiem.

Foto: Privat

Sport

Mit Tennisstars wie Dominic Thiem Bälle gewechselt

24. Januar 2022 // 14:00

Einmal mit Tennisstars wie Roger Federer oder Alexander Zverev spielen: Dieser Traum ist für Peter Torebko in Erfüllung gegangen.

Hittingpartner bei den ATP Finals

Der ehemalige Erstligaspieler des Bremerhavener TV war 2018 und 2019 als Hittingpartner bei den ATP Finals in London im Einsatz. Torebkos Aufgabe war es, die Profis vor ihren Einsätzen beim Turnier einzuschlagen. Das machte er unter anderem für Roger Federer, Alexander Zverev, Dominic Thiem und Stefanos Tsitsipas.

Wie Peter Torebko den Job als Hittingpartner bekommen hat und was er dabei mit den Tennisstars erlebt hat, lest Ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1439 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger