Verteidiger Nicholas B. Jensen spielt künftig wieder für die Fischtown Pinguins.

Verteidiger Nicholas B. Jensen spielt künftig wieder für die Fischtown Pinguins.

Foto: Lothar Scheschonka

Sport

Nicholas Jensen kommt zu den Pinguins zurück

9. Juni 2022 // 14:55

Verteidiger Nicholas B. Jensen kehrt zu den Fischtown Pinguins zurück. Der 33-Jährige wechselt von den Eisbären Berlin nach Bremerhaven.

Meister mit den Eisbären Berlin

Der Däne Nicholas B. Jensen spielte bereits von 2017 bis 2019 in Bremerhaven. Über die Düsseldorfer EG wechselte er zu den Eisbären Berlin, mit denen er vergangene Saison deutscher Meister wurde.

Vertrag in Berlin aufgelöst

In Berlin hatte Jensen noch einen laufenden Vertrag, der „ im beiderseitigen Einverständnis“ aufgelöst wurde, wie die Eisbären mitteilten. Zur Laufzeit seines Vertrages in Bremerhaven machten die Pinguins keine Angaben.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
887 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger