Eishockey: DEL, Fishtown Pinguins Bremerhaven - Grizzlys Wolfsburg (2:3), Hauptrunde, 1. Spieltag am 16.09.2016 in Bremerhaven (Bremen). Die Fishtown-Fans feiern ihre Mannschaft trotz der knappen Niederlage. Die Wolfsburger gewannen das Spiel mit 2:3

Am 9. August dürfen die Fans ihre Pinguins zum ersten Mal live in Augenschein nehmen.

Foto: Ingo Wagner/dpa (Archiv)

Sport

Noch Tickets für das Pinguins-Training verfügbar

1. August 2021 // 14:17

Am Montag gehen die Fischtown Pinguins zu ihrem ersten Training aufs Eis. Die Fans müssen sich auf die ersten Live-Eindrücke noch gedulden.

500 Fans können am 9. August in der Eisarena dabei sein

Das erste öffentliche Training steigt am Montag, 9. August, ab 18 Uhr. 500 Fans können in der Eisarena dabei sein. Die Stadthalle nutzt diese Gelegenheit, um ein digitales System für die Kontaktnachverfolgung zu testen. So bekommt jeder Fan ein Armband, das er während des Besuchs in der Eisarena tragen muss. Tickets für das Training gibt es noch im Internet: hier klicken.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
488 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger