Beim Stand von 1:1 gibt es einen Freistoß für Werder.

Beim Stand von 1:1 gibt es einen Freistoß für Werder.

Foto: Screenshot

Sport

nord24-Orakel: So spielt Werder gegen Hannover

21. Dezember 2020 // 10:00

Im DFB-Pokal trifft Werder Bremen beim letzten Spiel des Jahres in dieser Woche auf Hannover 96. Wir wissen wie es ausgeht.

Klappt‘s auch im Pokal?

In der Bundesliga konnte Werder am Samstag einen Last-Minute-Sieg bei Mainz 05 einfahren. Insgesamt war die Form zuletzt aber eher mäßig. Der DFB-Pokal hat zudem seine „eigenen Gesetze“, wie der Volksmund weiß. Nur leicht favorisiert gehen die Grün-Weißen daher in die Partie beim Zweitliga-Team.

Enges Spiel

Ob es ein gelungener Jahresausklang wird? Die Frage haben wir vorab an der Playstation beantwort. Und so viel sei gesagt: Es wurde verdammt spannend. In unserem Video seht ihr, wie es ausgeht.


Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
585 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger