Freistoßchance in der Anfangsphase des Spiels.

Freistoßchance in der Anfangsphase des Spiels.

Foto: Screenshot

Sport

nord24-Orakel: Fährt Werder zum Finale nach Berlin?

29. April 2021 // 08:30

Am Freitagabend tritt Werder Bremen gegen Rasenballsport Leipzig im DFB-Pokal-Halbfinale an. nord24 sagt das Ergebnis voraus.

Kontrast zum Abstiegskampf

In der Bundesliga hat Werder zuletzt sieben Mal verloren und steckt tief im Abstiegskampf. Im Pokal kann man dagegen von einem Titel träumen, Leipzig ist allerdings eine hohe Hürde. Sollte der Einzug ins Finale gelingen, wartet dort entweder Borussia Dortmund oder Holstein Kiel.

Vorgespielt

Auf der Konsole hat nord24 das Spiel bereits im Vorfeld ausgetragen. Wie es ausgeht? Seht selbst...

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1581 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger