Pinguins-Teammanager Alfred Prey

Pinguins-Teammanager Alfred Prey arbeitet bereits am Kader für die nächste Eishockeysaison.

Foto: Hartmann

Sport
Fischtown Pinguins

Pinguins: Andere Vereine schielen auf Bremerhavener Spieler

28. Oktober 2022 // 14:00

Der Erfolg der Fischtown Pinguins weckt Begehrlichkeiten bei anderen DEL-Vereinen. Darum arbeitet Teammanager Alfred Prey am Kader für die nächste Saison.

Ziel: Großteil des Kaders halten

„Wir wollen aber natürlich den Großteil des Kaders auch in der nächsten Saison hier sehen“, sagt Prey. Er hofft, zur Deutschland-Cup-Pause (10. bis 13. November 2022) schon ein wesentliches Erfolgserlebnis vermelden zu können.

Noch keinen Namen genannt

Konkret heißt das: Eine erste Vertragsverlängerung steht an. Um welchen Spieler es sich handelt, verriet Prey nicht.

Heute Abend gegen Straubing

Heute Abend (28. Oktober 2022, 19.30 Uhr) haben die Fischtown Pinguins die Straubing Tigers zu Gast in der Bremerhavener Eisarena.

Mehr zu Alfred Preys Plänen lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
481 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger