Fans auf einer Tribüne

Die Pinguins bieten ihrem treuen Publikum wieder Dauerkarten an.

Foto: Lothar Scheschonka

Sport
Freizeit

Pinguins bieten jetzt doch Dauerkarten an

13. September 2021 // 14:46

Das wird viele Eishockeyfans freuen: Die Fischtown Pinguins bieten ab sofort Dauerkarten für die laufende Spielzeit 2021/22 an.

Dauerkarten-Verkauf: Die Behörden geben grünes Licht

Lange Zeit war unklar, ob die Pinguins aufgrund der Corona-Pandemie die beliebten Dauerkarten anbieten können. Jetzt haben das Bürger- und Ordnungsamt sowie das Gesundheitsamt grünes Licht gegeben. Der Verkauf kann beginnen. Los geht es am Dienstag um 9 Uhr in der Pinguins-Geschäftsstelle an der Eisarena - und nur dort.

Maximal 250 Stehplätze werden verfügbar sein

Allerdings gibt es Beschränkungen: Es werden neben Sitzplätzen maximal 250 Stehplatz-Dauerkarten verkauft, insgesamt bleibt es bei einer Höchstauslastung der Eisarena von 3300 Besuchern. Weitere Informationen zum Verkauf gibt es auf der Internetseite der Pinguins.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger