Fans der Fischtown Pinguins in der Eisarena Bremerhaven.

Die Fans der Fischtown Pinguins können sich bald wieder mit Dauerkarten eindecken.

Foto: Scheer (Archiv)

Sport
Fischtown Pinguins

Pinguins starten den Dauerkartenverkauf

16. Juni 2022 // 15:30

Die Fischtown Pinguins starten am nächsten Mittwoch, 22. Juni, ab 9 Uhr den Dauerkartenverkauf.

Stammkunden der Fischtown Pinguins haben ein „Vorrecht“ bis zum 3. August

Bis zum 3. August haben „Stammkunden“ die Chance, ihre bewährten Plätze wieder zu buchen. Mit dem Neustart des Dauerkartenverkaufs besitzt der Stand von vor der Pandemie wieder Gültigkeit. Damit hat jeder Dauerkarteninhaber die Chance, seinen Stammplatz zu buchen.

Dauerkartenkäufer bekommen T-Shirt und ein Sonderheft

Um den Dauerkartenkauf in diesem Jahr noch attraktiver zu gestalten, haben sich die Verantwortlichen ein besonders „Schmankerl“ ausgedacht. Jeder Käufer einer Dauerkarte erhält ein T-Shirt und wird zu Saisonbeginn in seinem Briefkasten ein Sonderheft der Eishockey-News vorfinden. Über den dort zusätzlich aufgedruckten QR-Code kann eine Sticker-Sammlung auf das Handy geladen werden, durch welche die Kommunikation noch farbenfroher und lustiger gestaltet werden kann.

Eine Übersicht zu den Eintrittspreisen der Fischtown Pinguins gibt es hier.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger