
Wegen der Corona-Auszeit konnte Hunter Moore auf dem Spielfeld nicht zeigen, was er drauf hat. Das will der Quarterback der Seahawks in der kommenden Saison nachholen.
Foto: Ralf Masorat
Quarterback Moore bleibt den Seahawks erhalten
Die Bremerhaven Seahawks haben Hunter Moore weiter an sich gebunden. Der Football-Regionalligist hat seinen Vertrag mit dem Quarterback verlängert.
Neuer Anlauf im nächsten Jahr
Dabei stand das Engagement des Spielmachers bei den Seahawks unter keinem guten Stern. Der Amerikaner war im März kaum in Bremerhaven eingetroffen, als die Coronavirus-Pandemie zur Verschiebung der Saison führte. Da immer noch nicht klar ist, ob die Regionalliga in diesem Jahr noch gestartet wird, kehrt Moore in die USA zurück. Um im nächsten Jahr einen neuen Anlauf im Seahawks-Trikot zu wagen.
Warum die Zeit in Bremerhaven für Hunter Moore dennoch nicht vergeudet war und wie die Seahawks zurzeit trainieren, lest Ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG und jetzt schon bei norderlesen.de.
Quarterback Moore bleibt den Seahawks erhalten Die Bremerhaven Seahawks haben den Vertrag mit Hunter Moore verlängert. Dabei stand der Europa-Trip des Quarterbacks unter keinem guten Stern. Der Amerikaner war im März kaum in Bremerhaven eingetroffen, als die Coronavirus-Pandemie zur Verschiebung der American-Football-Saison führte.