Tänzer aus dem A-Team der TSG Bremerhaven in Aktion.

Jeder Schritt muss jetzt sitzen: Die Lateinformation der TSG Bremerhaven startet in die Bundesliga.

Foto: Masorat

Sport

Tanzen: Bremerhavener müssen in die Höhle des Löwen

13. Januar 2023 // 14:40

Die A-Lateinformation der TSG Bremerhaven muss zum ersten Bundesligaturnier in die Höhle des Löwen: zum direkten Konkurrenten Blau-Weiss Buchholz.

Heimisches Publikum unterstützt Buchholz

„Wir müssen fehlerfrei tanzen“, sagt Trainer Mathias Beutler. Das TSG-Team weiß, dass Buchholz am Sonnabend, 14. Januar 2023, 19 Uhr, vom heimischen Publikum getragen und somit alles geben wird.

„Wir wissen, was wir können“

„Es ist eine gute Mannschaft, die uns gefährlich werden kann“, sagt auch Trainer Lars-Ole Rühmann. Schließlich hat das Team aus der Nordheide bei der deutschen Meisterschaft hinter Weltmeister Grün-Gold-Club Bremen und der TSG Bremerhaven die Bronzemedaille geholt. Doch: „Wir wissen, was wir können.“

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen