Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.

Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport
Werder Bremen

Trainer Florian Kohfeldt verlängert Vertrag mit Werder Bremen

Von nord24
30. Juli 2019 // 16:54

Trainer Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag mit Werder Bremen vorzeitig bis 2023 verlängert.

Seit Oktober 2017 Cheftrainer

Das gab der Verein am Dienstag in seinem Trainingslager im bayerischen Grassau bekannt. "Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre", sagte der 36-Jährige in einem via Twitter verbreiteten Video. Kohfeldt ist seit Oktober 2017 Cheftrainer der Bremer und war ursprünglich noch bis 2021 an den Club gebunden. In der vergangenen Saison führte er Werder ins Halbfinale des DFB-Pokals und auf Platz acht der Fußball-Bundesliga. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
43 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger