TSG Bremerhaven, A-Lateinformation 2021

Das A-Team der TSG Bremerhaven mit Trainer Dirk Buchmann (links) freut sich auf die Deutsche Meisterschaft im November.

Foto: Dieter Oldenbüttel

Sport

TSG Bremerhaven: Endspurt vor der deutschen Meisterschaft

29. August 2021 // 12:49

Kaum Verschnaufpausen: Die A-Lateinformation der TSG Bremerhaven bereitet sich intensiv auf die „Deutsche“ in Bremerhaven vor.

Turnierpause seit März 2020

Es war Anfang März 2020, als die Lateinformation das letzte Mal in der 1. Bundesliga im Rampenlicht stand. Jetzt kehrt die Mannschaft von Dirk Buchmann mit einer neuen Choreografie aus der Feder von TSG-Präsident Horst Beer ins Turniergeschehen zurück.

Premierengala am 27. Oktober

Am 27. Oktober präsentieren die Bremerhavener ihr neues, noch streng geheimes Programm in einer öffentlichen Premierengala in der Stadthalle den Fans, am 13. November stellen sie sich bei der deutschen Meisterschaft ebenfalls in der Stadthalle der Konkurrenz.

Vorverkauf startet in Kürze

Wie viele Zuschauer bei der Premierengala und bei der deutschen Meisterschaft zugelassen werden dürfen und wann der Kartenvorverkauf startet, wird die TSG Bremerhaven in Kürze bekanntgeben können.

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger