Tänzerinnen und Tänzer auf dem Parkett. Die A-Latein-Formation der TSG Bremerhaven möchte sich das Ticket für die Europameisterschaft sichern.

Die A-Latein-Formation der TSG Bremerhaven möchte sich das Ticket für die Europameisterschaft sichern.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

TSG Bremerhaven tanzt in Buchholz

Autor
Von Ute Schröder
11. Februar 2022 // 18:30

Für die A- und B-Lateinformation der TSG Bremerhaven steht am Samstag das dritte Saisonturnier auf dem Programm.

Mit Zuschauern unter 2G-plus

Gastgeber Blau-Weiß-Buchholz hat sich entschieden, die Turniere mit Zuschauern unter 2G-plus-Bedingungen auszurichten. Die 2. Bundesliga, in der das Bremerhavener B-Team gegen den Abstieg kämpft, tanzt am Samstag ab 14.30 Uhr in der Nordheide-Halle.

Entscheidendes Turnier

Um 19 Uhr beginnt das Turnier des 1. Bundesliga mit dem A-Team. Holt sich die TSG erneut die Silbermedaille, dürfte ihr der Titel des Vizemeisters kaum noch zu nehmen sein. Dieser wäre das Ticket für die Teilnahme an der Europameisterschaft Ende Mai in Wien.

Für die A- und B-Lateinformation der TSG Bremerhaven steht am Samstag das dritte Saisonturnier auf dem Programm. Gastgeber Blau-Weiß-Buchholz hat sich entschieden, die Turniere mit Zuschauern unter 2G-plus-Bedingungen auszurichten.