Der TSV Neuenwalde muss seine beliebte Laufveranstaltung absagen.

Der TSV Neuenwalde muss seine beliebte Laufveranstaltung absagen.

Foto: Robert Günther/dpa

Sport

TSV Neuenwalde: Lauf in den Mai fällt aus

10. April 2020 // 11:00

Im vergangenen Jahr hat der TSV Neuenwalde seinen 10. Lauf in den Mai gefeiert – 2020 muss die beliebte Veranstaltung zum Bedauern des Vereins wegen der Corona-Krise ausfallen.

2020 kein Ersatz in Neuenwalde

„Eine Verschiebung kommt nicht infrage – schon allein wegen des Namens nicht“, sagt Mitorganisatorin Birgit Grewe. „Der 11. Lauf in den Mai findet deshalb erst am 30. April 2021 statt.“ Bereits gezahlte Startgebühren werden für das nächste Jahr verrechnet, können aber auf Wunsch auch erstattet werden.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
216 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger