Marvin Duksch

In der 2. Bundesliga hat Marvin Duksch für Werder Bremen ein Tor nach dem anderen geschossen, in der Bundesliga noch keins.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport

Werder Bremen: Flaute bei Marvin Duksch

16. September 2022 // 10:00

In der 2. Bundesliga schoss Marvin Ducksch noch Tore wie am Fließband. Jetzt ist der Werder-Spieler immer noch ohne Tor.

Elfmeter verschossen

Der Versuch, dem 28 Jahrigen wieder zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, scheiterte auf spektakuläre Weise: Sein Sturmpartner Niclas Füllkrug überließ ihm bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Augsburg in der Nachspielzeit die Ausführung eines zu Unrecht gegebenen Elfmeters. Doch Ducksch verschoss.

„Er hat gut trainiert“

Bei Werder ist man vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen (heute, 17. September 2022, 15.30 Uhr/Sky) bemüht, diesem Thema keine große Bedeutung zu geben. "Ich habe mit ihm nicht noch einmal speziell über diese Szene sprechen müssen. Was willst du darüber jetzt noch sagen? Das ist doch Blödsinn", sagte Trainer Ole Werner. Ducksch habe in dieser Woche "seinen Job gemacht, er hat gut trainiert." (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
598 abgegebene Stimmen