Niclas Füllkrug

In Katar hat Werder-Stürmer Niclas Füllkrug einen guten Eindruck gemacht - und Begehrlichkeiten bei anderen Bundesliga-Clubs geweckt. Doch Werder Bremen plant weiter mit ihm.

Foto: dpa

Sport

Werder Bremen: Werner rechnet damit, dass Füllkrug bleibt

Autor
Von nord24
10. Dezember 2022 // 10:00

Trotz der Eigenwerbung von Niclas Füllkrug während der Fußball-WM in Katar glaubt Ole Werner vorerst an einen Verbleib des Angreifers bei Werder Bremen.

Werner: Ich plane mit ihm

"Ich plane mit ihm und gehe davon aus, dass er bei uns auch die Rückrunde antritt", sagte der 34 Jahre alte Trainer bei einer Medienrunde.

Begehrlichkeiten geweckt

Der Offensivspieler hatte mit seinen Leistungen zuletzt Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt. Bei der WM kam Füllkrug mit der deutschen Nationalmannschaft in drei Partien jeweils als Einwechselspieler, erzielte insgesamt zwei Treffer und bereitete ein Tor vor. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
578 abgegebene Stimmen