Das Team von Werder-Trainer Viktor Skripnik testet am 6. August gegen Lazio Rom.

Das Team von Werder-Trainer Viktor Skripnik testet am 6. August gegen Lazio Rom.

Foto: Jaspersen/dpa

Sport

Werder testet gegen italienischen Spitzenclub

Von nord24
28. Juni 2016 // 17:15

Werder Bremen stellt sich vor dem Saisonstart einem internationalen Härtetest. Der Fußball-Bundesligist trifft am 6. August im heimischen Weser-Stadion auf den italienischen Erstligisten Lazio Rom. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest, da der Club noch mit TV-Sendern über eine eventuelle Übertragung verhandelt. 

Werder verkauft Tickets online

Tickets für das Spiel können ab Mittwoch, 6. Juli, online unter www.werder.de erworben werden. Stehplätze kosten zehn Euro, Sitzplätze zwischen 20 Euro und 40 Euro.

Trainingslager in Neuruppin

Der zweifache italienische Meister hatte in der Spielzeit 2015/16, die er als Tabellenachter der Serie A beendete, das Achtelfinale der Europa League erreicht. Saisonauftakt bei Werder ist am 8. Juli. Vom 10. bis 16. Juli reist die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik ins Trainingslager ins brandenburgische Neuruppin. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger