Paris Hilton mit ihrem Chihuahua

US-Realitystar Paris Hilton setzt bei der Suche nach ihrem entlaufenen Chihuahua einen Tierdetektiv, einen Hundeflüsterer und einen Tierpsychologen ein.

Foto: Strauss/dpa

Tiere

Paris Hilton: Tierdetektiv sucht ihren entlaufenen Chihuahua

Autor
Von nord24
20. September 2022 // 12:40

US-Realitystar Paris Hilton hat nach eigenen Worten eine groß angelegte Suchaktion nach ihrer entlaufenen Chihuahua-Hündin "Diamond Baby" gestartet.

Einsatz von Drohnen geplant

"Ich tue alles, was in meiner Macht steht, um sie zurückzubekommen", teilte die 41-Jährige ihren Fans bei Instagram mit. "Wir haben einen Tierdetektiv, einen Hundeflüsterer und einen Tierpsychologen engagiert und erwägen jetzt auch den Einsatz von Drohnen, die Hunde aufspüren können."

Seit zwei Wochen vermisst

Laut Hilton wird der Hund seit einer Woche vermisst. "Ich war bei einem Fotoshoot und wir ziehen gerade um", schrieb Hilton. Einer der Umzugshelfer müsse demnach eine Tür offen gelassen haben. Freunde und Familie hätten daraufhin die Nachbarschaft durchkämmt - doch bislang ohne Erfolg. Hilton rief auch ihre Fans auf, ihr bei der Suche zu helfen.

Dem Finder versprach sie eine große Belohnung.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen