Wattensound-Festival 2020

Wattensound-Festival 2020 in Cuxhaven

Foto: ÖVB

Werbung

Festival-Fans aufgepasst

Von nord24 Ads
21. Dezember 2019 // 00:00

Egal, ob Du auf Live-Musik stehst, mal wieder richtig abtanzen möchtest oder noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bist. Das Wattensound-Festival in Cuxhaven ist immer einen Besuch wert!

Watt? Wattensound?

Bereits im Jahr 2017 aus der Taufe gehoben, zieht das Festival Besucher aus der ganzen Republik an. Max Giesinger, Glasperlenspiel, Pohlmann und viele mehr waren schon da, haben Nordwind geschnuppert und bereits richtig Sturm ins Wasserglas gebracht.

Was Dich erwartet:

Am 07.03.2020 bebt die Kugelbake-Halle in Cuxhaven!
  • DIE Newcomerin Deine Cousine rockt die Kugelbake-Bühne
  • Le Fly bringen mit ihrer St. Pauli Tanzmusik die Halle zum Beben
  • Das Rockflaggschiff Docks 2850 geht vor Anker
  • Odeville sorgt mit Lausbubenattitude für Laune & Tanzen
  • Cats TV rocken ihren Heimathafen
  • Maschine Nitrox & Big Harry führen Euch durch das Programm und werden dafür sorgen, dass keiner ruhig steht.
Wattensound-Festival 2020

Wer wir sind und warum wir das machen:

Wir, die Wattensound-Crew - waschechte nordische Jungs - organisieren das Festival genau dort, wo wir verwurzelt sind: in Cuxhaven. Wir möchten bei uns in der Region Leute zusammenbringen, die wie wir auf gute Live Acts stehen und die Bock auf Festival & Feiern haben. Wir freuen uns, Euch alle auf dem Wattensound-Festival zu sehen und eine riesen Party zu feiern.

Early-Bird Ticket, Warm-Up & Vorverkaufsstellen:

Als spezielles Weihnachtsgeschenk haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht. Ein Early-Bird-Ticket für nur 33 Euro, anstatt der regulären 39 Euro. Also worauf wartest Du? Schnell zugreifen und bis zum 31.12.2019 Tickets sichern. Vorverkaufsstellen: Kasparimedia & expert BENING Cuxhaven. Und alle, die es nicht abwarten können oder noch in diesem Jahr zu Live-Musik tanzen wollen: markiert Euch den 28.12.2019 ganz dick im Kalender. Kommt ins Captain Ahab's? und rockt mit uns das Wattensound-Warm-Up. Tickets erhaltet ihr bei Kasparimedia in Cuxhaven, und im Captain Ahab?'s Gastro. Apropos: am 23.12.2019 findet bei expert BENING in der Abschnede ein Verkauf statt. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!      

In der Bremerhavener Innenstadt gilt jetzt eine Maskenpflicht. Die sorgt für Diskussionsstoff. Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
569 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger