Wer nicht bis Weihnachten auf die Bescherung warten will, sollte zu Blumen Peters kommen - dort gibt es schon jetzt Geschenke.

Wer nicht bis Weihnachten auf die Bescherung warten will, sollte zu Blumen Peters kommen - dort gibt es schon jetzt Geschenke.

Foto: Colourbox

Werbung

In Bremerhaven gibt's heute schon Geschenke!

Von nord24 Ads
1. Januar 2016 // 08:00
Gesponsert von
In Bremerhaven gibt's heute schon Geschenke!

Im Grunde ist es doch völlig unlogisch: Da fiebern wir wochenlang diesem einen Fest entgegen - und dann ist es doch wieder schneller vorbei als man gucken kann. Die Rede ist natürlich von Weihnachten. Daher fangen die Festtage dieses Jahr schon im November mit einer vorgezogenen Bescherung an.

Das Warten auf Weihnachten

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Die einen können es kaum erwarten, für die anderen kommt Weihnachten (wieder mal) viel zu früh: Gerade für die Jüngeren ist das Warten auf Weihnachten zäher als Kaugummi und die Zeit bis Heiligabend will einfach nicht vorbeigehen.

Weihnachtszeit: Stress pur?!

Von solchen Problemen können andere nur träumen: Da fällt am 23. Dezember beim Blick in den Kalender auf, dass tags drauf ja schon Heiligabend ist. Das heißt: Am 24. Dezember müssen noch in aller Hektik die letzten Geschenke gekauft werden! Dafür war vorher keine Zeit, denn da musste der Weihnachtsbraten noch vorbereitet werden, die Verwandtschaft eingeladen, Deko gebastelt und aufgehängt und Kekse gebacken werden. Stress pur!

Entspannter Bummel in der Weihnachtswelt

Und das nennt sich "besinnliche Weihnachtszeit"? In den Augen vieler Deutscher ist das nicht mehr als eine gut gemeinte Hoffnung. Das muss nicht sein, findet Blumen Peters aus Bremerhaven - und macht Nägel mit Köpfen: Die Weihnachtswelt des Blumengeschäfts mit seinen zahllosen Anregungen für das Weihnachtsfest, Dekorationen aus Holz, Silber und Kupfer sowie Lichterketten in allen Größen und Varianten laden Groß und Klein zum entspannten Bummeln ein - täglich von 8 bis 20 Uhr (Langener Landstraße) bzw. von 8 bis 19 Uhr (Bohmsiel). Fernab vom Weihnachtsstress!

Bescherung im November

Doch damit nicht genug: Wer nicht bis Heiligabend auf Geschenke warten will, sollte unbedingt am Sonntag, 13. November, zwischen 10 und 16 Uhr zur ersten Weihnachtsausstellung 2016 von Blumen Peters kommen. Dann gibt es neben allerlei vorweihnachtlichen Highlights auch warmen Apfelsaft, Glühwein, Kaffee, Bratäpfel und Weihnachtsgebäck für alle Gäste - und das gratis! Hier findest du die Märkte: Peters_Banner

In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8319 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram