Da hilft nur noch beten: Viele sind mit ihrem Job unzufrieden. Und hoffen auf ein Zeichen. Gehen oder bleiben? Unser Test gibt Aufschluss.

Da hilft nur noch beten: Viele sind mit ihrem Job unzufrieden. Und hoffen auf ein Zeichen. Gehen oder bleiben? Unser Test gibt Aufschluss.

Foto: Monique Wüstenhagen/dpa

Werbung

Teste dich: Wie zufrieden bist du mit deinem Job?

Von nord24 Ads
1. Januar 2016 // 08:00
Gesponsert von
Teste dich: Wie zufrieden bist du mit deinem Job?

"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen Tag in deinem Leben arbeiten." Das wusste der chinesische Philosoph Konfuzius schon vor 2500 Jahren. Heute trifft das nur auf jeden Zweiten zu. Denn laut einer Umfrage des Karriereportals Monster, würden 51% bei der Berufswahl alles anders machen. Wie zufrieden bist du mit deinem Job? Unser kleines Quiz zeigt dir den richtigen Weg.

Nur keine Panik – werde Promoter!

Die NORDSEE-ZEITUNG hält ein Jobangebot für dich bereit. Werde Teil des Promotionteams – es warten spannende Aufgaben auf dich. So bist du als selbstständiger Promoter auf Events unterwegs, auf der Suche nach neuen Lesern oder führst spannende Umfragen durch.   Bewirb dich jetzt mit einem Online-Formular oder wende dich direkt an: Christa Eckel-Ripken Telefon: 01754102829 lesermarketing@nordsee-zeitung.de      

Und das sagen deine zukünftigen Kollegen:

"Abwechslung! Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und die Arbeitsplätze variieren." – Roswita Kiel (44)
"Ich werde für meine Leistung und nicht für meine Zeit bezahlt." – Sadik Ertekin (28)
"Der Umgang mit Menschen und das tolle Team zeichnen meinen Beruf aus." – Joachim Wöhler (58)

In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7526 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram